Newsletter April 2014 – Vision leben

Newsletter-Themen:

1. Wer seine Vision lebt, bleibt länger jung!
2. Das ist zu teuer!
3. Holistic Coaching als Berufung
4. Burnout Profi Wolfgang Schmid

Wer seine Vision lebt, bleibt länger jung!
«Jeder Mensch kommt mit einer Vision zur Welt», behauptet Prof. Peter Warschawski, ein Psychotherapeut und in Baltimore (USA) lehrender Psychologie-Professor. Diese Vision ist immer etwas Positives, das in der Welt einen Wert schaffen will.

Studien mit Babys haben gezeigt, dass sie sich schon kurz nach der Geburt manifestiert. Doch was hindert Dich und andere Menschen, ihren Lebenssinn zu verwirklichen und erfolgreich zu sein? Seiner Ansicht nach sind es Projektionen der Eltern und die eigenen Überzeugungen, die Glück und Erfolg verhindern.

In einem Zeitungsinterview verrät Prof. Warschawski, was das Thema mit jung bleiben und mit einer Autobatterie zu tun hat…

Das ist zu teuer!

Die Qualität unserer Fragen bestimmt die Qualität unseres Lebens! Ein Kommunkationstraining
Was immer wir erreichen, sein, tun oder haben wollen: In der Regel sind sich die meisten Menschen nicht ihres (Selbst-)Wertes bewusst. Verändere Deine Kommunikation verbal und nonverbal und alles wird spielend einfach…

Button_Newsletter