Über uns

Wir begleiten Menschen zu einer erfüllenden Lebensgestaltung. Wir sind Spezialisten für Sinnfindung, Berufungsentdeckung, Vitalität und der Gestaltung von Liebe und Beziehung. Selbst komplexe und undurchschaubare Lebenssituationen machen wir in einem Holistic Coaching in kurzer Zeit transparent und lösbar.

Wulf-Peter Paezold

Wulf-Peter Paezold

Über 20 Jahre Erfahrung als zertifizierter Personal- und Business-Coach bis in die Vorstandsebene von Konzernen, langjährige Erfahrung als Berufsberater sowie mein Studium im Bereich des Personalwesens (Arbeits- und Berufsberatung/ Arbeitswissenschaften) bilden, verbunden mit einschlägiger Beratungs-, Lehr- und Fortbildungserfahrung im Bereich Arbeit und Beruf, das Fundament meiner Coachingkompetenz und der Holistic-Coach Ausbildung. Die Spezialisierung und Methodik entsprechen den Kernthemen meiner Klienten: ein sinnhaftes und erfolgreiches Leben, eine befriedigende Tätigkeit als Berufung sowie gute Beziehungen und erfüllende Partnerschaft.

Seit 2003 habe ich die Essenz der sich synergetisch ergänzenden Methoden zu einem einzigartigen holistischen Gesamtkonzept entwickelt, das wir in Coachausbildungen vermitteln. Es verbindet die klassische Beratungstechnik mit systemischen Methoden und wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Holistic Coaching bietet Ihnen schnell Klarheit und Bewusstsein. Es vereint im Rahmen dieses Coachingprozesses Kompetenz, Herz und Intuition.

Melanie Grimm

Melanie Grimm

Seit 1995 begleite und coache ich Fach- und Führungskräfte in Unternehmen sowie Privatpersonen in Qualifizierungs- und Veränderungsprozessen. Ursprünglich aus einem kaufmännischen und dienstleistungsorientierten Beruf kommend, ist mir die direkte Arbeit mit Menschen sehr vertraut. Im Vordergrund steht dabei immer, vielfältige Ressourcen und Potenziale eines jeden Einzelnen umfassend zu entfalten. In der Ausbildung und im Workshop verstehe ich mich als Impulsgeberin für handlungsorientierte und alltagstaugliche Umsetzungshilfen. Im Coaching bin ich Begleiterin durch Wachstums- und Entwicklungsprozesse.

Ich bin Expertin für Kommunikation und professionelles Coaching. Darüber hinaus fließen in meine Arbeit meine intensiven Studien über Zusammenhänge aus Psychologie und Neurologie sowie Stress-/ Burnout- und Glücksforschung mit ein. Als Herzspezialistin – allerdings nicht im kardiologischen Sinn, sondern im persönlichen Bereich – lautet mein Credo: Erfolg geht durchs Herz! Das Herz ist sowohl neurowissenschaftlich, quantenphysikalisch und metaphorisch das Schlüsselorgan, damit Menschen wieder in Kontakt mit sich selbst kommen, damit sie selbstbewusst, kraftvoll und authentisch ihre individuelle Realität gestalten können.

Jetzt einfach ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch vereinbaren.

Petra Kandra

Petra Kandra

Service & Organisation

Mit einem kaufmännischen beruflichen Hintergrund führte mich mein Weg auf der Suche nach meiner Berufung zu Lifevision. Hier habe ich 2010 die Ausbildung zum Holistic Coach erfolgreich abgeschlossen und dabei ganz "nebenbei" mein Leben mit wahrem Sinn und dem Entdecken meiner Berufung erfüllt.

Als Holistic Coach und Mediatorin bin ich Spezialistin für nachhaltige Konfliktlösung und ein harmonisches, wertschätzendes Miteinander. Meine organisatorischen Fähigkeiten und mein Herzensinteresse an Menschen und ihrer Weiterentwicklung bringe ich in das kompetente und liebevolle Team von Lifevision ein.

Gerne kläre ich Ihre Fragen und Wünsche als Interessent oder Teilnehmer von Lifevision-Angeboten.

Telefon: +49 (0)8143 9978774
E-Mail: pk@lifevision.de